Wieder sehr packend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michaela 71 Avatar

Von

Auch der 3.Teil der Eberhardt/Jarmer Reihe hat mir sehr gut gefallen, es macht einfach Spaß zu lesen und ist auch noch informativ dazu.
Die Handlung ist sehr interessant und spannend, von Beginn an rätselt man mit, wer denn nun der Kopf der Verschwörung ist, und am Ende wird alles schlüssig aufgeklärt.
Die Kapitel sind kurz gehalten, die Zeitsprünge machen das Ganze abwechslungsreich, die Protagonisten sind sehr sympathisch und ein prima eingespieltes Team, wenn man sie aus den zwei vorherigen Justizkrimis kennt, freut man sich sofort sie "wiederzutreffen".
Zudem gibt es Einblicke vom Fachmann in rechtsmedizinische Sachverhalte und neue Erkenntnisse in der Verbrechensaufklärung werden geteilt, so dass man zusätzlich zur sehr guten Unterhaltung auch noch etwas weitergebildet wird.
Hat mir sehr gut gefallen, einziger Kritikpunkt ist, dass das Buch diesmal mit nur 269 Seiten doch recht kurz ausgefallen ist.