Zeugen sind auch nur Menschen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
eskimo81 Avatar

Von

Es wird persönlich für Strafverteidiger Eberhardt. Wie tief steckt sein Vater im politischen Skandal?

Der dritte Band um den Strafverteidiger Eberhardt und den Rechtsmediziner Jarmer. Eigentlich habe ich zum dritten Band gegriffen, weil ich gezwungen worden war, um endlich die Auflösung aus dem ersten Band zu erleben. Leider war in diesem Band die Auflösung auch nicht vollständig, weshalb ich hin und hergerissen bin. Der Schreibstil, der Inhalt, die Recherche - alles perfekt. Nur wieso muss ein so geniales Autorenduo so mit den Lesern spielen? Sie wissen, was sie können, es braucht kein hohes Spannungsende, damit ich gezwungen werden, zum nächsten Band zu greifen.

Fazit: Im Grundsatz liebe ich die Krimis von ihnen, der Trick mit dem hohen Spannungsbogen am Ende des Buches, damit ich gleich zum nächsten greife, kann ich nicht nachvollziehen und enttäuscht.