Amüsant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nina2401 Avatar

Von

Hier steht für mich eher die humorvolle Sprache bzw. der Humor von … im Vorder-grund und nicht so sehr die Spannung. Die Geschichte wird mit einem Augenzwin-kern erzählt und das gefällt mir sehr gut. Die Waliser sind ein ganz „eigenes“ Völk-chen und das spiegelt sich hier gut wieder.

Sehr hilfreich finde ich die Karte, so habe ich einen Überblick, obwohl Clare Ma-ckintosh die Gegend schon sehr gut beschreibt. Die Kabbeleien zwischen Englän-dern und Walisern finde ich ebenfalls amüsant, aber am besten ist natürlich, dass sich die beiden aus der One-Night-Stand der Vornacht hier plötzlich gegenüber ste-hen. Da musste ich die ganze Zeit grinsen. Da sind „Explosionen“ vorprogrammiert und darauf freue ich mich schon.

Natürlich möchte ich auch wissen, wer der Täter ist, aber das rückt ein bisschen in den Hintergrund und das stört mich überhaupt nicht. Die Leseprobe hat mich bes-tens unterhalten!