Leseeindrücke zu Die letzte Party

lalevi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 23:43

Klingt spannend!

Ein neues Buch von Clare Mackintosh, das wirklich sehr vielversprechend klingt! Das Cover ist...

martje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 23:29

Macht neugierig

Das übliche Neujahrsschwimmen muss dieses Jahr ausfallen, weil eine Leiche im See treibt. In der...

j0oj0o
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 23:29

Spannend

Ein sehr gut gewähltes Datum weil Jahreswechsel und leben zu Tod auch ein Wechsel ist. Die...

mystarrybooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 23:25

Holprig übersetzt

Ich hatte das Buch schon in der englischen Ausgabe auf meiner Wunschliste. Plot und setting...

lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2022 – 23:22

Ich weiß nicht...

Die Geschichte klingt echt spannend und würde mich schon interessieren. Aber irgendwie ist der...

chris_k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 23:09

Tödliche Party

Die eigene Silvesterparty geht für Rhys Lloyd tödlich aus. Obwohl seine Ferienhäuser im Dorf...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 23:00

Martini mit Blut

Daran denke ich zumindestens direkt, wenn ich das Cover sehe. Erstmal find ichs mega cool, dass...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 22:54

wer war es?

Erst wird gefeiert! Dann wird gestorben. Ein Dorf steht unter Verdacht!!! Zwei Fremde für...

heather_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 22:51

Interessanter Start

Das Cover hat gleich mein Interesse geweckt. Bislang finde ich es zum Text noch nicht zu 100%...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 22:37

britischer Krimi

Ein britischer Krimi, dem es ganz offensichtlich nicht an Humor fehlt. Das beweisen schon die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 22:32

die letzte Party

... die der reiche Opernsänger gibt, endet leider tragisch. Sein Ferienhaus Projekt stößt...

ivana.d
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 21:44

Spannend!

Ich bin ein großer Krimi- und Thrillerfan, daher bin ich sehr gespannt darauf, wie es hier...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 21:39

witziger Kriminalfall

Die Geschichte geht gut los! Was macht man mit einem One Night stand, den man unauffällig...

lizzlara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 21:38

Interessant

Das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen. Das Glas steht bestimmt für die Silvesterparty und...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 21:23

Guter Einstieg

Das Buch ist sehr schön aufgemacht, mit der Landkarte und so, das mag ich sehr. Ich kann dann...

mel3003
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2022 – 21:18

Mord auf dem Land

Das Buch besticht durch sein auffälliges Cover. Die Leseprobe beginnt mit einer Karte vom See und...

tinam206
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2022 – 21:05

Krimi spannend

Dieser Kriminalroman ist sehr spannend, ich bin sofort neugierig wie es weitergeht. Wird der...

leselaune95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2022 – 20:36

Thriller

Dieser Thriller klingt sehr nach meinem Geschmack. Viele Geheimnisse, Lügen, aber nur eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?