Cyffrous iawn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
c-bird Avatar

Von

Falls sich jemand über den Titel wundert: Ich habe es bei google ins Walisische übersetzen lassen :)
Das fängt ja schon mal gut an! DC Leo Brady ist genau der Mann mit dem Ffion die letzte Nacht verbracht hat und nun soll sie mit ihm ermitteln. Da bin ich schon jetzt gespannt, ob es nur bei einer beruflichen Zusammenarbeit bleibt...
Ein kleines walisisches Dorf, wo jeder jeden kennt und trotzdem liegt da immer etwas im Verborgenen. Klingt extrem spannend. Da wäre ich gerne dabei, wenn so manch dunkles Geheimnis ans Licht der Welt kommt.
Super finde ich auch die eingeflochtene walisische Sprache. Kannte ich bisher noch nicht, aber hochinteressant und auch eine kleine Herausforderung. Aber das macht das Buch nur noch interessanter für mich.