Geheimnisse in der Gemeinde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monster Avatar

Von

In der Nähe eines kleinen walisischen Dorfes gibt es eine überteuerte Feriensiedlung, die vielen ein Dorn im Auge ist.
Jedes Jahr zu Silvester kommen die Reichen dorthin, feiern und lassen es sich gut gehen.
Weil einer der reichen Schnösel tot im See gefunden wird und deshalb das alljährliche Eisbaden zum Neujahrstag ausfällt, sind die Dorfbewohner arg genervt.

Fast so genervt, wie die walisische Ermittlerin, die von ihrem Chef zur Leichenhalle geschickt wird, als sie dort ihren One-Night-Stand von letzter Nacht trifft.
Er ist ebenfalls bei der Polizei, allerdings der englischen vom anderen Ufer, und wurde von seinem Chef zur Leiche geschickt.

Neben dem grausamen Mord an dem Mann gibt es also auch noch genug andere Baustellen, die im dem Buch aufgearbeitet werden müssen.