Ich erhoffe mir pure Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
llaraao Avatar

Von

Das Cover ist durch die Farben ein Hingucker und würde ich auch so mit Silvester in Verbringen. Allerdings fehlt hier die Anbindung zu walisischen Kleinstadt. Das Cover errinert eher an eine Großstadtparty.
Der Einstieg in die Geschichte erfolgt zunächst langsam und zeigt den Hintergrund der Protagonisten und deren Konflikte mit verschiedenen Erzählperspektiven. Trotz des Erzählers aus der dritten Person kann man so allen Personen in den Kopf gucken. Besonders spannend wird es, wenn wir noch weitere POVs aus der Sicht des Opfers bekommen. Die Leseprobe gibt einen ersten Einblick ins Setting und das Problem. Die erste Spannung taucht mit letzterem POV des Opfers auf und lässt einige Fragen aufkommen. Aufgrund der Biografie der Autorin habe ich große Erwartungen an den Plot und die Geheimnisse in dem Fall.