Interessante Begegnung

sigrid4 Avatar

Mich hat die Leseprobe schon amüsiert. Denn das Aufeinandertreffen der beiden Protagonisten Leo und Ffion war schon etwas besonders. Es verspricht einige interessante Begegnungen. Die beiden kannten sich wohl schon, aber sie waren wohl nicht ganz ehrlich zueinander. Das kann jetzt peinlich werden. Ansonsten bin ich durch die Beschreibungen schon ganz gespannt auf das Dorf und die Bewohner. Man hat noch nicht viel erfahren, aber es scheint dort einige spezielle Bewohner zu geben. Das aufeinandertreffen der reichen Gäste und der Einheimischen wird sicher zu spannenden und reizvollen Ereignissen führen. Jetzt ist erstmal ein Toter zu beklagen und die Ermittlungen werden nicht einfach. Alleine schon durch die verschiedenen Zuständigkeiten und natürlich der beiden Ermittler, die im Moment nicht gerne zusammenarbeiten möchten. Die Leseprobe lässt den Leser auf eine abwechslungsreiche Geschichte hoffen. Mit einem interessanten Fall und vielleicht auch mit einer kleinen Liebesgeschichte. Der Text lässt sich jedenfalls sehr gut und flüssig lesen. Man ist sofort im Geschehen und verfolgt die Ereignisse gebannt. Ich bin jedenfalls jetzt schon sehr neugierig, wie die Geschichte weitergeht. Denn ich liebe die Kombination von privaten Handlungen der Protagonisten in Verbindung mit ihrer Arbeit. Mich hat die Leseprobe jedenfalls sehr angesprochen.