Bedrückend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fairiesbookworld Avatar

Von

Schon das Cover und der Klappentext haben mir ein bedrückendes Gefühl ausgelöst, was an der sehr ernsten und teils beängstigenden Thematik des Buches liegt. Trotzdem habe ich einmal in die Leseprobe hineingelesen und auch dort fand ich einen Schreibstil der ähnliches in mir auslöst.

Ich denke ich bin einfach kein Mensch, der seine Freizeit (und vor allem Lesestunden) mit einem Thema verbringt, dass mich so sehr bedrückt und aufwühlt. Für Leute die die Thematik mehr zusagt, könnte ich mir vorstellen, dass es ein sehr toller Roman wird!

(deshalb 5 Sterne, da Leseprobe sehr gut geschrieben und für Leute mit besseren Nerven sicherlich toll zu lesen. Ich selbst werde mein Los jedoch aus dem Lostopf hinausnehmen)