packender Politthriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
urmeli Avatar

Von

Die Hochzeit der RAF war in den 70er Jahren mit Gewalt bei der Geldbeschaffung wie auch der Entführung und Tötung von wirtschaftlich und gesellschaftlich wichtigen Menschen. Im Jahre 1991 war die letzte Generation der RAF aktiv. Im Blickpunkt war zu der Zeit Hans-Georg Dahlmann, der für die Eingliederung der ehemaligen DDR-staatseigenen Betriebe in die Privatwirtschaft im Westen zuständig war.
Ein spannend geschriebener Politthriller um die Zeit kurz nach der Wende, von V-Männern und BKA Ermittlern. Der sehr gut recherchierte Roman gibt auch einen Einblick in das Leben in den 90er Jahren in Gesamtdeutschland, das von vielen entweder bereits vergessen ist oder gar nicht erlebt wurde.