Spannendes Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anke78 Avatar

Von

„Die letzte Terroristin“ spielt im Jahr 1991 und behandelt ein Stück deutscher Zeitgeschichte. Kurz nach dem Fall der Mauer gerät unter anderem der Bankenfürst Dr. Ernst Werner ins Visier der jüngsten RAF-Generation. Der V-Mann Gereon kann dem BKA noch einen Tipp zu einem geplanten RAF-Attentat und wird kurz danach erschossen. BKA-Ermittler Andreas Kawert ist der jüngsten Generation auf der Spur und muss weitere Attentate verhindern.

Die Leseprobe ist leider etwas kurz, macht aber neugierig auf mehr. Das Thema ist sehr spannend und der Klappentext verspricht einen packenden Thriller. Dazu muss die Geschichte noch mehr Fahrt aufnehmen und Spannung aufbauen. Das wird sicher noch geschehen, bisher liest es sich sehr gut.
Das Cover gefällt mir auch gut. Es ist sehr ansprechend gestaltet und zeigt geheimnisvoll die „letzte Terroristin“.