Terror in Deutschland

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kermelis Avatar

Von

Heutzutage hört man fast täglich von terror auf dieser Welt, und vergisst dabei dass das Thema bis in die Neunziger auch in Deutschland ein großes Thema war. Noch heute sind einige RAF terroristen in deutschen Gefängnissen (oder?).
Ich wurde gleich sehr gespannt in die Geschichte hineingeworfen. Schade dass ich gleich wieder aufhören musste als es noch spannender geworden ist. Bis Seite 20 ist die Zeit sehr schnell verflogen. Ich möchte sehr gern unter den ausgewählten Lesern dabei sein, über dieses Kapitel der deutschen Geschichte weiß ich viel zu wenig. Verschwommen erinnere ich mich noch etwas an diese Zeit, aber Mitte der Siebziger bin ich geboren- ich war da noch viel zu klein.
Dieses Buch steht auf jeden Fall jetzt auf meinem Wunschzettel und ich drücke allen Bewerbern die Daumen!