Erschreckend und Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
h4ppysoul Avatar

Von

,,Die letzte Terroristin" hat mich sehr positiv überrascht, so interessant Klappentext und Leseprobe auch klangen, das eigentliche Buch war noch etwas besser.

Der sehr zügige Schreibstil passt wunderbar zur gnadenlosen Thematik und unterstreicht die sehr angespannte Atmosphäre.
Die Schier riesige schar an Charakteren ist zwar etwas unübersichtlich und kann zu einiger Verwirrung führen, dennoch sind sie und ihre Handlungen sehr glaubwürdig und man fühlt sich tatsächlich inmitten eines Krieges zwischen Staat und Terrororganisation.

Empfehlen kann ich die Lektüre jedem der Thrillern etwas abgewinnen kann und ganz besonders denen die sich für die Thematik der RAF interessien und darüber etwas lesen wollen.