Spannend und unterhaltsam :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ig Avatar

Von

Das Cover ist recht schlicht , die Farben passen zum Thema ,... die Darstellung der Frau kommt einem entgegen und ist wirkungsvoll ,.. der Titel mit den Farben lässt erahnen wodrum die Geschichte im Buch geht und der Inhalt bestätigt die Vermutung ,.. die Schrift des Covers ist mit verdickt und fühlt sich anders an :)

Durch den Inhalt erhofft man sich einen spannenden Thriller mit toller Story , und genau das erhält man und wird nicht enttäuscht.
Die Texte sind leicht und verständlich. Die Story mit Tatsachen , Fakten und Fantasie gestaltet und konstruiert,..
Die Seiten flogen nur so vorbei und man hat es richtig schnell gelesen ,.

Den Autor Andre Georgi kannte ich noch nicht ,... er hat sich in dem Buch sehr mit den beiden Fälle um Alfred Herrhausen und Detlev Karsten Rohwedder beschäftigt. Fakten und bekanntes sehr nah beschrieben und eingebaut ,...

Ein spannendes Buch :)