Spannende Geschichtsstunde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
clautzplautz Avatar

Von

Georgi hat meiner Meinung nach mit "Die letzte Terroristin" ein spannendes und kurzweiliges Buch über nicht allzu ferne Vergangenheit gecshrieben. Ich bin zu jung um die RAF und Treuhandprozesse noch wirklich bewusst mitbekommen zu haben, alles was ich dazu weiß ist Geschichtsstunde und Gespräche. Dieses Buch hat aber auf unterhaltsame Weise noch mehr Einblicke geben. Ich denke die Abläufe sind nicht allzuweit hergeholt und immer wieder spannend beschrieben. Man kann sich in dem Buch nie sicherfühlen, aber das soll ja bei dem Genre auch genau so sein.
Das Buch kann... meiner Meinung nach toll Chraktere zeichnen. Ich denke ich weiß am Ende genau wer die Leute sind, und konnte mir sogar mal die Namen merken ;-)
Das Buch kann nicht... so richtig suuuper spannend sein. Das ist ok, bei dem Titel hatte ich es nur ein bisschen anders erwartet.