Vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
davidlh Avatar

Von

Ich habe die Leseprobe vor dem Gewinn des Buchs gelesen und war gespannt wie die Story wohl weiter geht. Als ich das Buch nach Hause bekam freute ich mich sehr. Jedoch habe ich keinen weiteren Gefallen mehr daran gefunden, um genau zu sein, fand ich es sehr müßig und ich musste mich regelrecht konzentrieren das Buch weiter zu lesen. Ich denke es liegt nicht an der Story die wie ich finde stark startet aber nach und nach weiter abebbt. Klar Spionage Krimis sind immer gut aber vielleicht einfach persönlich, in diesem Fall dann doch nicht so meins. Das Cover ist gut gemacht und auch die Inhaltsangabe verspricht so einiges. Ich habe das Buch weiter verschenkt. Mal schauen was die entsprechende Person davon hält.