Zeitgeschichte als Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
claudiaschneider Avatar

Von

Die letzte Terroristin von dem Autor Andre Georgi ist in der Zeit der dritten RAF-Generation angesiedelt.

Die RAF plant einen neuen Anschlag, der Treuhandchef Hans-Georg Dahlmann gelten soll. Dieser soll die Staatsbetriebe der untergegangen DDR in die Privatwirtschaft unterführen. Das BKA ist der RAF auf der Spur. Wird der BKA-Ermittler Andreas Kawert den Anschlag verhindern können? Er ist einer Person auf der Spur, und hofft, dass er richtig liegt und das dies die gesuchte Person ist.

Die Geschichte ist vom Autor sehr gut recherchiert und sehr spannend erzählt. Die Geschichte ist in der Handlung sehr dynamisch und lässt keine Langeweile aufkommen. Man kann das Buch beim Lesen nicht mehr aus der Hand legen und deshalb gebe ich eine klare Leseempfehlung.