Historisch Wissenswertes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover finde ich hübsch, auch wenn es nicht unbedingt was neues ist, spricht mich aber trotzdem an.

Ich finde das Setting in Versailles und allgemein im historischen Frankreich toll und bin sehr gespannt, was ich an Fakten und Gegebenheiten alles lernen kann.

Einfach diese alte Zeit hat es mir schon angetan und ich finde es auch interessant, dass zwei verschiedene Frauen beleuchtet werden.

Ich möchte gerne mehr über Veronique erfahren und wie ihr Leben sich dann beim König gestaltet, und auch was das alles mit Marie-Louise zu tun hat und wie sich ihr Leben entwickelt.

Es klingt auf jeden Fall alles richtig gut und ich möchte unbedingt weiterlesen, weil es sehr spannend ist.