Leseeindrücke zu Die letzte Tochter von Versailles

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2021 – 08:22

schöner Roman

Was geschieht da hinter den Türen von Schloss versailles, vor den Toren von Paris? Das würde...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2021 – 00:05

ab nach Frankreich

Eine tolle, spannende, aufregende Reise ins Frankreich des achtzehnten...

maria-luise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 23:53

Versailles

Das schön gestaltete Cover passt hervorragend zu dem historischen Hintergrund und erst der...

lesemaus32
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 23:40

Eine Reise der Zeit

Ohhhh das Buch klang auf dem Klappentext schon spannend und die Leseprobe hat mich gleich...

nadibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 23:02

Sehr ansprechend

Der Klappentext und die Leseprobe klingen super spannend. In der kurzen Leseprobe erfährt man...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2021 – 23:01

Historisch

Das Cover passt zum Historischen Roman um Versailles und wirkt sehr schön. Ich bin nicht der...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 22:51

historisches Buch

Hinter den geheimen Türen von Versailles ... da würde ich auch gerne mal einen Blick werfen!...

micasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2021 – 22:29

Historisch

Das Cover lässt sofort auf einen historischen Roman schließen. Da ich sehr gerne solche Romane...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2021 – 22:28

Royale Macht

Ludwig der XV verliert das Interesse an seiner jahrelangen "Favoritin" Madame de Pompadour und...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 22:14

toll!!!

Französische Revolution Versailles Ludwig der XV. Das alles zusammen ergibt einen opulenten,...

swanwing
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2021 – 21:55

Ich will mehr!

Ein sehr spannender erster Eindruck der Leseprobe, die sofort Lust auf mehr macht. Konnte gar...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 21:48

ab nach Versailles

Die liebliche Véronique, eine hübsche junge Frau... Diese Geschchite interessiert mich sehr....

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2021 – 20:23

Schöne Leseprobe

Klappentext und Cover haben mir zugesagt. Französische Revolution ist immer spannend und findet...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 20:19

Historisch

Endlich mal wieder ein schöner historischer Roman. Fängt wirklich spannend und interessant an....

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 20:12

das alte Frankreich

Historische Bücher mit französischer Geschichte, aus den Zeiten, als es noch Könige und...

liesbeth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 20:11

Spannend

Der Schreibstil der Autorin ist sofort fesselnd und sehr besonders. Man fühlt was passiert....

melanie2810
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2021 – 20:02

Gut geschrieben

Das Buchcover gefällt mir gut und passt sehr gut zur Story. Die Autorin Eva Stachniak schreibt...

ranke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 19:50

In die Geschichte eintauchen

Ein hoffnungsvoller Beginn eines spannenden historischen Romans ist das, was ich aus der...

jester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2021 – 19:13

Guter Roman

Der Buchtitel hat mich neugierig gemacht. Der Klappentext haben mich dann zur Leseprobe greifen...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2021 – 16:55

War das alles?

Also manchmal bin ich ja schon erstaunt.......da hat man eine leseprobe von 15 seiten und davon...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 16:39

Am Ende des Ancien Régime

Was für eine interessante Zeit, das Ende des Ancien Régime und dann auch noch eine solch...

secrecy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 16:16

Klingt interessant

Das Cover hat meine Aufmerksamkeit direkt erweckt. Es sticht ins Auge und gefällt mir recht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?