Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
binela Avatar

Von

Eine sehr schöne und interessante Geschichte. Das Cover und die Gestaltung, passen zum Thema der Geschichte, die sehr gut umgesetzt worden ist. Der Schreibstil ist flüssig zu lesen - auch wenn ich nicht zum lesen gekommen bin und es deswegen länger gedauert hat. Die Figuren haben mir alle gefallen, obwohl ich über das Leben der Mutter, gerne noch etwas mehr erfahren hätte. Ich meine Nachdem sie ihre Tochter geboren hatte, sie weg geben musste, weil alle Bastarde des französischen Königs, nichts zählten... und man sie ins Irrenhaus gesteckt hat - sie hat vorher selbst über ihr Leben erzählt und dann, so als wäre ihres vorbei, nichts mehr. Erst später wurde es nur sehr oberflächlich gestreift. Mir hat das Buch - obwohl die erste Hauptfigur dann zur Zweitfigur geworden ist... gefallen, weil ich gerne Historische Geschichten lese. Wer historisches Liebt, sollte dieses Buch lesen.