Rezensionen zu Die letzte Tochter von Versailles

storm0788
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.05.2022 – 20:40

Sehr langweilig

Wenn ich könnte, würde ich keine Punkte vergeben. Der Roman war unglaublich langweilig und ich...

designatedguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2022 – 21:14

Wow

Okay krass. Ich habe mir irgendwie ganz was anderes erwartet, und war mega überrascht. Ich dachte...

binela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 16:26

Spannend

Eine sehr schöne und interessante Geschichte. Das Cover und die Gestaltung, passen zum Thema der...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2021 – 09:16

Die Hirschpark-Mädchen

Nachdem mich "Die Schwester des Tänzers" von Autorin Eva Stachniak nicht zu hundert...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.12.2021 – 09:34

Teils - teils

Véronique wird mit gerade mal 13 aufgrund ihrer Schönheit entdeckt und in eine Art Bordell des...

manu63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.10.2021 – 22:17

Langatmig

Die letzte Tochter von Versailles ist ein Historienroman der Autorin Eva Stachniak. Erzählt wird...

grefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2021 – 20:49

Spannend & unterhaltend

Leseerlebnis: Eine wunderbare und aufregende Reise in die Vergangenheit – in das 18....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?