Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
s_bookworld Avatar

Von

Ich habe das Buch durch Zufall in der Buchhandlung gesehen und aufgrund von Zeitdruck einfach Mal auf gut Glück gekauft ( was ich eigentlich nie mache)… und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert. Nicht nur das Cover ist super schön, sondern allgemein die ganze Ausarbeitung sowohl von den Charakteren als auch der Storyline an sich. Man taucht einfach direkt in die Geschichte, Gefühle und die ganze tolle Welt ein, aus der man am Liebsten gar nicht mehr raus möchte. Leider war das Buch viel zu schnell zu Ende…( eigentlich ja was gutes) Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen für jeden der auf solche Art Geschichte/ Handlung steht, beziehungsweise auch für jeden der einfach gerne mal etwas andere probieren möchte und für neue Dinge offen ist…. Und natürlich macht es sich auch hübsch im Bücherregal und füllt dieses optisch sehr toll auf.