Wow

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
designatedguys Avatar

Von

Okay krass. Ich habe mir irgendwie ganz was anderes erwartet, und war mega überrascht. Ich dachte nicht, dass ich auf so viel Tiefe stoßen würde. Die autorin hat einen angenehmen, ruhigen schreibstil, der malerisch und poetisch ein Bild vor meine Augen gezeichnet hat. Wirklich toll. Manches war etwas stark ausgeschmückt - da hätte ich mir etwas kürzere Passagen gewünscht - aber Trotzdem wars super zum Lesen. Ich habe davor nichts von der autorin gelesen gehabt und war eben echt positiv überrascht. Ich lese ganz gern immer wieder Historische Romane, und der war super. Auch das Cover fand ich toll - die grafische Gestaltung war visuell sehr anregend und gibt Klar Auskunft, worum es hier geht. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen, da es mir geholfen hat, im stressigen Alltag gut abzuschalten. Die charaktere waren sehr spannend.