Ungeklärt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
frieda-anna Avatar

Von

Jan Römer, Kölner Redakteur hat einen ungeklärten Mordfall aus den 80er Jahren auf seinem Tisch. Eigentlich ist das nicht sein Metier, aber er soll für einen verunglückten Kollegen einspringen und eine Story daraus machen. Als er ahnt, das er selber sehr gut über den Fall informiert ist, da er der Clique, der das Unglück zugestoßen ist, selber angehörte, kippt er prompt von seinem Schreibtischstuhl. Aber er macht sich ran an die Geschichte und zusammen mit seiner guten Freundin Mütze beginnt er die Recherchen...
An dieser Leseprobe hatte ich großen Spaß. Mir hat der trockene Humor des Autors ausgesprochen gut gefallen, und außerdem verstand er es wunderbar, den Geist der 80er durch das Buch wehen zu lassen. Es war eine spannende Zeitreise und ich würde natürlich gerne weiterlesen!