Leseeindrücke zu Die Liebe fällt nicht weit vom Strand

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 23:54

Turbulent

Das hübsch gestaltete, ansprechende Cover hat eindeutig mein Interesse geweckt. Ich bin einfach...

kaceylina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 23:51

hat mich entführt

Nach diesen Seiten war ich schon in der Welt die mir meine Phantasie gemalt hat und meine...

renilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 23:50

Chaotisch gut...

...so kommt die Geschichte von der jungen Sophie Petersen daher. Sie liebt schon von klein auf...

mimi.smn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 23:30

Romantisch und komisch

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und auch der Klappentext spricht einen an. Der...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 23:28

Herrlich humorvoll

Schon bei der Leseprobe muss man oft lachen und schmunzeln. Aus Versehen einen Job ergattern,...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 23:22

mehr davon

Das Buchcover ist einfach bezaubernd...blau...Muscheln....Fische...Meer. Die Leseprobe...

steffie90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 22:44

Urkomisch

Das Cover entspricht ganz meinem Büchershema daher auch gelesen. Der Schreibstil ist spannend und...

lilly1994
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 22:39

Mal sehen

Das Buch beginnt hektisch, man wird mitten in eine Szene reingeworfen. Das fand ich mal was...

tabs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 22:14

Leichtigkeit

Das Cover ist auffällig und würde mich in der Buchhandlung aufjedenfall ansprechen. Bei dem Titel...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 22:13

Liebe & Meer

Wer wünscht sich nicht auch einen Mitfrabenden Foodtruck. Naja, beziehungsweise wer tröumt nicht...

rosata
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 22:01

Langatmig

Geschichte klang gut, aber es wird viel zu langatmig erzählt und immer wieder hin und her...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 21:34

Humorvoll

Ich war von dem Cover zu Beginn ein wenig verunsichert, ob sich ein Buch für mich dahinter...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 21:29

Wie im Film

Zwei tolle Themen in einem Sommer Roman vereint, was will ich mehr! Ein Foodtrack ist Sophies...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 21:25

mehr Meer

Schon das Buchcover macht Lust auf Meer. Dänemark ist das Zauberwort...da muss ich sofort...

emlyha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 20:50

Klingt sehr gut

Die Leseprobe macht auf mich einen viel versprechenden Eindruck und ich würde gerne erfahren was...

helbin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 20:47

Liebe und Meer

Das Cover des Buches ist schon sehr einladend und sehr vielversprechend. Die Farben laden dazu...

xx_yy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 20:25

toller Schreibstil

Das Cover gefällt mir persönlich nicht so schön, aber das liegt ja bekanntlich immer im Auge des...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 20:14

Nicht so meins!

Die Leseprobe fing sehr turbulent an. Habe aber schnell gemerkt, das der Schreibstil der Autorin...

silbergirl21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 20:04

Witzig

Sehr gut geschrieben. Ich musste ständig grinsen. Ich mag diesen Schreibstil. Er ist locker und...

tabea1212
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 19:45

Kurzweilig!

Bereits das Cover hat mich durch seinen Meerestouch überzeugt und der Klappentext hat dann...

xinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 19:35

Gelungener Anfang

Das Cover macht wirklich sofort Lust auf Meer und Strand und hat bei mir gleich Sehnsucht...

linaho18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 18:57

Klingt schön!

Dieses Buchgenre lese ich eigentlich eher weniger, aber die Inhaltsangabe und die Leseprobe...

anka997
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 18:54

Witziger Einstieg

Das Cover ist schon mal ein hingucker, ich finde es wunderschön gestaltet und auch passend für...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?