Die Leseprobe verspricht ein herrlich amüsantes Lesevergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wencke Avatar

Von

Die Leseprobe verspricht ein herrliches, amüsantes und leichtes Lesevergnügen. Schon nach den Seiten hatte ich herrlichstes Kopfkino - so macht das Lesen richtig Spaß. Geschrieben ist dieser Roman aus der Sicht von Sophie, nachdem sie in ihrer Schulzeit eher als Außenseiterin scheint, ist sie nun im Leben angekommen. Sehr gut finde ich, dass dieser Roman in Hamburg erzählt.

Ich wollte diese Leseprobe gar nicht lesen: das Cover sagte mir nicht zu, die Autorin sagt mir bislang gar nichts und den Buchtitel finde ich nun auch nicht so ansprechend. Aber ich bin soooo froh, dass ich dann doch mal reingelugt habe und ich bin absolut begeistert. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Roman vorablesen dürfte!