Erfrischende Sommerlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marakkaram Avatar

Von

Seit "Kaffee mit Käuzchen" bin ich ja Fan der Autorin und ihres Lebenstils - und das sie unterhaltsam schreiben kann, hat sie dort schon bewiesen.

"Die Liebe fällt nicht weit vom Strand" fällt einem gleich durch das wahnsinnig schöne und ansprechende Cover auf und verspricht locker-leichte Unterhaltung. Und genau das zeigt sich schon in der Leseprobe. Sie beginnt so rasant, dass man genau wie Sophie gar nicht richtig zum durchatmen kommt. Diese leichte Hektik überträgt sich und das macht Spaß. Dadurch ist einem die Person Sophie sofort unheimlich nah und sehr sympathisch.

Mir gefällt die Story, Sophie sowieso und der Humor ist zum niederknien....

Am liebsten hätte ich sofort weitergelesen.