Für einen Tag im Strandkorb

amalia6.12 Avatar

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und ich möchte das Buch unbedingt im Strandkorb zu Ende lesen. Sophie war mir sofort sympathisch, sie ist so herrlich ungewollt ungeschickt. Wahrscheinlich mochte ich sie deshalb so sehr, weil ich mich in der Szene "Ich habe abgeschlossen, ich habe abgeschlossen..." gleich wiedererkannt habe. Schon während der Leseprobe musste ich mehrmals lachen und ich bin mir sicher, dass noch viele weitere lustige Szenen kommen werden.
Ich bin sehr gespannt auf den Teil, der in Dänemark spielen wird. Da ich Dänemark lieber und schon sehr oft meinen Urlaub dort verbracht habe, wird mich das Buch bestimmt dorthin "zurückbringen". Es ist so ein schönes Land und ich hoffe, das viel Dänemarkfeeling beim Lesen rüberkommen wird.
Ich bin gespannt auf Sophie und ob es ihr gelingen wird, ihren Traum vom Foodtruck zu verwirklichen. Und was ist mit Tim? In der Buchbeschreibung steht ja bereits, dass Sophie in Dänemark jemanden kennenlernt. Für wen wird sie sich entscheiden? Wird sie in Hamburg bleiben oder vielleicht nach Dänemark ziehen?

Ich möchte dieses Buch unbedingt lesen!