Leicht und quirlig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meikymeik Avatar

Von

Eigentlich klingt das alles nach sehr vielen Klischees: Sophie ist 29, lebt in Hamburg, war in der Schule ein unbeliebter und ungesehener Nerd, nun mit langweiligem Job, fiesem Chef und ein zwei zickigen Kolleginnen, aber ein zwei Verbündeten und guten, lustig quirligen Freunden, ein bisschen verknallt in den Prince Charming der Firma, hat aber einen Freund? mit dem es nur so lala läuft, hat im Moment nur Pech und alles erdenkliche läuft schief...

Trotzdem würde es mich sehr interessieren, was alles noch so lustiges passiert und wie Sophie ihr Leben gewuppt bekommt. Denn laut Klischee müssten Sophie bald viele verrückte neue Dinge passieren, die ihrem Leben neuen Schwung geben und alles durcheinander bringen.

Dazu ist es ein sehr agiler, flippiger Schreibstil und aus der Ich-Perspektive herrlich selbstironisch geschrieben. Ich bin gespannt auf mehr.