Sehr humorvoll und unfassbar toller und angenehmer Schreibstil!!!

me_myselfandbooks Avatar

Angefangen bei dem wunderschönen Cover, über die wundervolle Leseprobe bis hin zu dem unfassbar lockeren und frischen Schreibstil der Autorin hat mich das Buch schon nach den ersten paar Seiten in seinen Bann gerissen.
Die Protagonistin Sophie ist sehr tolpatschig, übertrieben locker und locker drauf, wodurch ich mich sofort in sie hineinversetzen konnte was das Lesen noch angenehmer gemacht hat.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Sie schreibt in einem Jugengerechten Wortschatz, was mich als Leser sehr sehr anspricht. Obwohl der Schreibstil etwas sehr hektisches ausstrahlt bestitzt das Buch doch eine gewisse ruhe und harmonie, was den gesamten Leseprozess beschönigt.

Die Storyline bis jetzt gefällt mir schon wahnsinnig gut und ich bin gespannt wie es mit Sophie und Mike weitergeht und ob sie sich schliesslich für Tim oder für Mike entscheidet. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich das erfahren dürfte.
Rundum kann ich nur alle Daumen, die ich besitze nach oben halten und fieberhaft darauf warten, wie es mit Sophie und den beiden Jungs weitergeht.