Verführerischer Sommerlesespaß mit vielen gefühlvollen Momenten

theangelcharly Avatar

Das Buchcover gefällt mir sehr von ihrer Aufmachung. Vor allem die Farben und die Symbole machen Lust auf den Sommer und das Meer. Dabei sehe ich die goldenen Buchstaben des Titels als Eyecatcher. Sophie ist mir als Charakter mehr als sympathisch. Sie scheint eine Frau zu sein, welche genau weiß, was sie im Leben machen möchte, aber dennoch auf der Suche nach dem richtigen Weg ist. Dann trifft sie auch noch einen Unbekannten mit einem Hund und das "kleine Chaos" scheint förmlich vorprogrammiert zu sein. Besser kann ein Roman nicht sein! Möchte dieses Buch unbedingt lesen, weil ich erfahren möchte, was aus Sophies Traum mit dem mintfarbenen Foodtruck wird. Wird er real oder bleibt es ein toter Traum? Interessant zu erfahren wäre auch, wie Sophie sich als Marketing-Chefin für den neuen Blockbuster anstellt. Jedoch die wichtigste von allen Fragen ist, was passiert zwischen Sophie und dem Unbekannten mit dem Hund? Was wird aus ihrer Liierung? Vor Allem, wer ist der Unbekannte? Vielleicht ein Promi, ihr neuer Chef oder jemand aus ihrer neuen Firma? Spannend. Ich kann es kaum erwarten, diesen verführerischen Sommerspaß mit vielen gefühlvollen Moment zu lesen. Meiner Meinung nach wieder ein Highlightbuch!