Ab in den Urlaub

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hexenina Avatar

Von

Ein wunderschönes Buch - Cover, dass durch sein mediterranes Muschelmuster und den schönen blauen Einband direkt zum zugreifen und schmökern einlädt! Das Thema Meer und Strand spiegelt der Einband auf wunderbare Weise wieder! Sehr gelungen und ansprechend!
Das Buch ist ein wirklich gelungenes feel-good Buch, dass sich perfekt als leichte Sommerlektüre am Strand oder Pool eignet. Die Geschichte ließt sich leicht und die Protagonistin Sophie nimmt einen bei der Verwirklichung ihrer Träume mit und zeigt, dass nicht immer alles so läuft, wie man sich das eigentlich mal vorgestellt hat. Ihre anfängliche Unzufriedenheit und das „verlieren und wiederfinden“ ihrer Träume, macht die Hauptfigur sehr sympathisch. Besonders gut haben mir ihre Freunde im Buch gefallen, die wirkliche Herzmenschen sind.
Außerdem macht das Buch Lust auf Urlaub am Strand von Dänemark (: