Rezensionen zu Die Liebe fällt nicht weit vom Strand

hertha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2021 – 13:05

Witzig & Locker

Wenn man die ersten Seiten des Buches gelesen hat, ist man sofort in der Geschichte drin und kann...

brannough
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.02.2021 – 11:16

Große Erwartungen

Das erste was mir aufgefallen ist, ist das Cover. Es ist toll designt und stimmt einen auf...

s_bookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 15:47

Süß

Klappentext: Sophie träumt eigentlich von einem mintfarbenen Foodtruck. Doch das Leben hat...

hybris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2020 – 15:13

Strandlektüre

Die 29jährige Sophie Petersen ist nicht glücklich: Als Assistentin bei einem Hamburger...

ben01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2020 – 22:37

Leichte Romance

Das ansprechende Cover hat mich sofort begeistert und ich konnte es gar nicht erwarten mit dem...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2020 – 11:31

Seine Träume leben

Obwohl Sophie schon immer davon geträumt hat Köchin zu werden und einen eigenen Foodtruck zu...

line129
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2020 – 12:49

Alles ist möglich

Sophie ist studierte BWL-lerin und fristet ihr Dasein als Sekretärin der Filmfirma Triversal in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?