Augen ,,Öffner,,

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melissasbookworld Avatar

Von

Zuerst finde ich das Cover einfach wunderschön und es fühlt sich an wie wenn man selbst direkt am Meer wäre🥰 dann zum Inhalt:
Franziska Jebens hat es geschafft mir endlich die Augen zu öffnen. Bei anderen Büchern die ich gerne mag fühle ich manchmal ein Verbindung, aber selten eine wie diese. Sie hat es geschafft mir klar zu machen das man um Glück zu haben einfach manchmal nur über seinen Schatten springen muss, ich finde außerdem die Charaktere wie Sophie, Claudio, Sasha, Toni und vor allem den romantischen Nick ganz liebevoll und #Vicdette ist wie nach Hause kommen. Ich liebe die Geschichte und vor allem das Ende. Das einzige was ich mir gewünscht hätte wäre das die Sätze nicht so lang gewesen wären und wir noch ein bisschen mehr von Sophie und Nick hätten hören können. Ansonsten liebe ich die Geschichte und die Message dahinter und bin einfach nur glücklich.🥰