Die Liebe fällt nicht weit vom Strand

anian_ Avatar

Die Leseprobe fand ich schon so toll, dass ich mich natürlich total über den gewinn gefreut hab. Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht.

Das Cover ist total schön gestaltet. Es glitzert sogar und sticht einem total ins Auge.

Sophie hat wegen ihrem Vater BWL studiert. Aber eigentlich kocht sie lieber und ihr großer Traum ist ein Foodtruck.

Ihr Freund ist davon nicht so überzeugt, deswegen lässt sie immer ihre Mutter ihre neuen Rezepte probieren. Leider ist diese aber nun verstorben und Sophie leidet total darunter.

Zur Zeit arbeitet Sophie in einer Firma in Hamburg am Empfang, die das Marketing für Filme übernehmen. Weil Sophie aber so kreativ ist und für ihren Job eigentlich viel zu unterqualifiziert ist, bekommt sie nun einen Traumjob angeboten. Sie solle einen erfolgsversprechenden deutschen Film betreuen.

Nun landet sie an der dänischen Küste und schließt viele Freundschaften. Schmetterlinge im Bauch bekommt sie oben drauf noch dazu =)

Mir hat das Buch gut gefallen und ich habe es an einem tag weg gelesen. Das Buch lässt sich schnell lesen und man bekommt eine tolle Geschichte geboten.