Die Liebe fällt nicht weit vom Strand

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
karin1966 Avatar

Von

Ich hatte mir das Buch rausgesucht, da ich total begeistert von dem wunderschönen Cover war, auch der Titel hört sich viel versprechend an.
Lassen beide auf einen tollen Roman hoffen. Die Autorin war mir bisher noch vollkommen unbekannt.
Der Schreibstil ist irgendwie überhaupt nicht meins, ich bin leider in keinen Lesefluss gekommen. Ich kann auch nicht wirklich sagen warum.
Die einzelnen Personen waren nur schwach ausgearbeitet und ich hab schwer Zugang zu ihnen gefunden.
Ich hatte mir von dem Buch sehr viel erwartet, doch dies wurde leider nicht erfüllt. Die Geschichte kommt nie richtig in Gang. Es gibt sehr viele kleine wichtige Handlungen, die eigentlich nebensächlich sind. Die Hauptgeschichte tritt zu sehr in den Hintergrund, der Foodtruck kommt meine Meinung nach viel zu wenig ins Spiel.
Schade, denn das Buch hätte eigentlich sehr viel Potential gehabt und ich hatte mich auf eine leichte Urlaubslekture gefreut, dem war leider nicht so. Ich kann das Buch nicht weiterempfehlen.