Glaube an deine Träume

rena Avatar

Sophie ist von ihrem Vater in ein Studium gedrängt worden, was ihr überhaupt keinen Spaß gemacht hat. Denn das was ihr Spaß machen würde, ist, so denkt ihr Vater unter dem Niveau der Familie. Ein Foodtruck. So landet sie schließlich als Aushilfe am Empfang der Filmfirma Triversal. Wie der Zufall es will, bekommt sie die Chance ihres Lebens. Zur Betreuung der Filmcrew reist sie mit nach Dänemark.... Mehr Inhalt möchte ich nicht Preis geben.
Mit DIE LIEBE FÄLLT NICHT WEIT VOM STRAND ist FRANZISKA JEBENS meiner Meinung nach ein wunderbarer Roman gelungen. Nicht nur die Liebe ist mit dabei. Sophie kann sich nach und nach nicht nur von ihrem Bauchkrummeln heilen lassen. Das tritt immer dann besonders laut auf, wenn ich Bauch nicht mit ihren Aktionen und Emotionen einverstanden ist. Das Buch ist aus der Ich Perspektive geschrieben.
Sophie lernt im Laufe des Buches mehr und mehr nach ihren Gefühl zu handeln und ihre Träume nicht aus den Augen zu lassen.
Und somit zeigt sich, dass man seine Träume niemals aufgeben sollte. Lebe deinen Traum!
Das Buch hat 5 Sterne mehr als verdient.
Auch als Hörbuch mit einer wundervollen Sprecherin sehr zu empfehlen.