Gute Geschichte für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön und passt unglaublich gut zu der Geschichte !!
Sophie, die etwas tollpatschige Empfangsmitarbeiterin träumt von ihrem eigenen Foodtruck und stolpert dabei von einem Abenteuer ins nächste. Bei ihr passiert alles eher aus Versehen als mit Absicht. Doch manche Dinge sind eben doch vom Schicksal bestimmt.
Der Schreibstil hat es mir von Anfang an leider schwer gemacht. Ich bin sehr schwer in die Geschichte reingekommen und bin mit Sophie leider nicht warm geworden. Die Charaktere waren ziemlich aufgesetzt und unwirklich, weswegen ich zu keinem außer Nick eine Beziehung aufbauen konnte.
Den Großteil der Geschichte geht es um die inneren Monologe der Protagonistin Sophie, ihre Hin und Hers, ihre Lebenssituation sowie ihre Arbeitskollegen. Das führt dazu, dass ich während des Lesens irgendwann abschalte und das Buch einfach nur noch beenden möchte.
Es war zwar etwas Spannung enthalten aber die hielt sich echt in Grenzen.
War trotzdem ganz unterhaltsam aber halt kein Hammer...