Humorvolle sommmerlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elfe89 Avatar

Von

Dieser Roman von Franziska Jebens ist so herrlich humorvoll. Ich müsste bei der ersten Seite schon los lachen und hab sofort eine Gemeinsamkeit entdeckt: ich schau auch nochmal nach ob ich wirklich zugesperrt habe.
Aber jetz mal zum inhalt:Sophie träumt von einem umherfahrendem eigenem foodtruck. Nur leider ist das bis jetz noch nicht wahr geworden und sie arbeitet stattdessenin einer Filmverleih Firma wo sie einen Heuss begehrten Auftrag ergattert.
Sie soll den neuesten Blockbuster vermarkten.
Die Dreharbeiten finden in den Dühnen Dänemarks statt. Dort lernt sie den hübschen unbekannten kennen. In Deutschland sitzt derweil ihr verlobter, den ich so garnicht sympatisch finde. Zum Glück hat Sophie ihre beste Freundin an ihrer Seite.

Ich mochte garnicht zuviel verraten, denn es ist ein echt schöner Roman der wie ich finde auch bisschen kitschig ist.