Leb deinen Traum...

biggtat Avatar

Sophies Leben ist überhaupt nicht das, was sie sich erträumt. Ein Job am Empfang einer Filmfirma, obwohl sie lieber kochen und einen Foodtruck haben würde! Aus Versehen übernimmt sie die Marketingsleitung eines Films, der in Dänemark spielt und trifft dort unvorhergesehen auf die Liebe, obwohl sie zu Hause in Hamburg eine Beziehung hat. Kann Sophie ihren Herzen folgen?

Das wunderbare Cover hat mich, wie so oft, dazu animiert dieses Buch zu lesen und Sophie auf ihren Wegen und Umwegen zu ihrem großen Traum zu begleiten. Das Lesen hat richtig viel Spass gemacht und der angenehme Schreibstil der Autorin hat die Seiten nur so fliegen lassen! Ich habe mich zu Sophie nach Dänemark und auf ihre Dachterrasse geträumt und mich mitreißen lassen und Freud und Leid mit ihr geteilt. Auch die übrigen Charaktere haben mir gut gefallen. Das Ende des Buches hat mir gezeigt, dass am Ende zusammenkommt was zusammengehört und es sich lohnt um seine Träume zu kämpfen. Denn es heißt nicht umsonst:" Leb deinen Traum!"

Ein toller Liebesroman zum träumen und zum versinken in eine andere Welt, nämlich einerseits eine Welt voll Glamour, Promis und Film und andererseits in eine Welt, wo Sophie wirklich hingehört, in die Welt der Kräuter, des Kochens und der Liebe zum Essen und des Geruchs!

Das ganze mit einer Riesenportion Humor gewürzt, und man ist gefangen in der Buchwelt von Franziska Jebens!

Tolle Lese-Empfehlung mit 5 Sternen!