Lebe deinen Traum

sabefi Avatar

Der Roman: "Die Liebe fällt nicht weit vom Strand" hat mich mit seinem sehr schönen Cover begeistert. Auch der Titel des Romans hat mich neugierig gemacht und hat einen schönen Sommerroman versprochen.

In den Buch geht es um Sophie die sich nichts mehr wünscht als einen eigenen Fortdruck zu haben und ihre Geste mit ihren essen zu verwöhnen. Doch Sophie ist nicht der Typ der auf Risiko geht sondern sucht sich eher den Ruhigeren weg. Wenn in ihren Leben was unerwartetes basiert oder sie im Mittelpunkt steht macht sich auch meist ihr Bauch bemerkbar was ihr immer sehr Beinlich ist. Doch von einen auf den anderen Moment verändert sich ihr Leben schlag artig anstatt weiter am Empfang einer Filmfirma zu arbeiten soll sie die Marketing Kampagne des neuen Bestseller Filmes machen.

Das Buch ist sehr schön zu lesen man bekommt schöne ein drücke von den Film Set in Dänemark und hätte auch gleich Lust am Strand spazieren zu gehen auch seigt es einen vor das man manchmal einfach nur den Mut braucht seine Träume zu leben und es nichts bring sie nur vor sich her zuschieben. Ein sehr schöner Roman der einen gleich in Urlaubs Stürmung bringt und einen selbst nach denken lässt was seine Träume sind.