Leichte Romance

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ben01 Avatar

Von

Das ansprechende Cover hat mich sofort begeistert und ich konnte es gar nicht erwarten mit dem Lesen zu beginnen. Das Buch ist gut lesbar geschrieben. Perfektes Sommerbuch! Für spannende Unterhaltung ist gesorgt. Landschaften und Orte sind lebhaft beschrieben, lediglich der im Titel genannte Strand kommt etwas zu kurz.

Die Protagonistin wird von der Autorin quirlig, chaotisch und lebhaft beschrieben. Ihre Entwicklung und ihre Veränderung wird anschaulich dargestellt. Wird ihr Traum vom Foodtruck Wirklichkeit?

Das Buch ist das Debüt der Autorin, ich hoffe auf eine Fortsetzung, da ich wissen möchte, was aus Sophie und ihren Freunden wird und wie sich die Geschichte weiterentwickelt.

Alles in allem eine klare Leseempfehlung für dieses schöne Buch.