Schöner Liebesroman, leider etwas skizzenhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fenster Avatar

Von

Das Buch war eine nette Unterhaltung für ein paar verregnete Tage. Es hätte allerdings noch mehr Potential in ihm gesteckt.
Die Geschichte um die junge Sophie, die in einem falschen Beruf und einer falschen Beziehung festklemmt und sich auf den Weg macht - oder auf den Weg geschubst wird - um ihre eigentlichen Träume zu verfolgen, ist gut überlegt. Leider ist sie an manchen Stellen zu skizzenhaft und schnell erzählt. Manchmal ging mir alles zu schnell. Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, ob es die Story um ihre ständigen Bauchgeräusche wirklich gebraucht hätte. Auch hier ist die Idee nicht zu Ende erzählt.

Faszit: Ich habe mir mehr erhofft, aber es war auch keine verlorene Zeit, das Buch zu lesen.