Schöner Sommer-Lesespaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hollysmum Avatar

Von

Sophie hat sich mit mit ihrem mittelmäßigen Leben arrangiert. Tagsüber arbeitet sie als Empfangsdame einer großen Filmfirma,nach Feierabend kümmert sie sich hingebungsvoll um ihren Kräutergarten,ihre Freunde und ihrem allerliebsten Hobby,dem Kochen. Zu viel Stress und Druck verursachen bei ihr Bauchschmerzen. Doch alle sind davon überzeugt das mehr in ihr steckt. Als sie durch einen Zufall befördert wird, wird ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt.

Die Gestaltung des Covers hat mich sofort angesprochen. Es hält was es von außen verspricht. Einen locker-leichten Sommer-Wohlfühlroman den man einfach so durchlesen kann. Mir gefallen die Protagonisten und deren Entwicklung und vor allem auch die Aussage des Buches: Vergiss nie deine Träume und verbiege dich nicht,denn nur dann wirst du glücklich.