Sehr schöne Sommerlektüre

vonnee Avatar

Ich habe mich sofort in das Cover verliebt, auf dem Bild sah es schon toll aus, aber live sieht es noch viel schöner aus. Die Schrift glitzert und die Muscheln etc. passen super dazu. Man kann sogar noch den Deckel aufklappen und da sind sehr schöne Sprüche aus der Geschichte drin, ein tolles Highlight.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht die Geschichte über Sophie und ihre Träume zu lesen. Ich fand es sehr amüsant dass ihr Bauch immer mit ihr „geredet“ hat und sie dadurch ab und zu in die richtige Richtung gelenkt hat. Ihren Freund Tim mag ich nicht so, aber Nick dafür umso mehr. Ich finde es schade das die Geschichte von Sophie und Nick nur so kurz angerissen wurde, da hätte ich mir mehr gewünscht. Auch die Nebencharaktere wie Runner Steve, Claudio, Sasha oder Claudette waren sehr passend in der Geschichte und haben mich sehr oft schmunzeln lassen.
Der Schreibstil von der Autorin hat mir sehr gut gefallen, ich bin gleich in die Geschichte eingetaucht und sie hat alles sehr gut beschrieben, so dass ich mir die Charaktere und auch die Landschaft und anderen Locations sehr gut bildlich vorstellen konnte.
Für mich ist dieses Buch eine sehr schöne Sommerlektüre die ich gerne weiterempfehle.