Verrückt, liebenswert und einzigartig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_loveley_books_ Avatar

Von

Sophie arbeitet als Empfangsdame bei einem Filmverleih, doch eigentlich möchte sie einen eigenen Foodtruck besitzen und mit ihm auf Reisen gehen.
Doch plötzlich spielt das Schicksal dazwischen und sie darf bei denn Dreharbeiten eines neuen Films dabei sein.
Und dort in den Dünen von Dänemark, lernt sie einen Hund und auch seinen Besitzer kennen.

Man lernt Sophie und ihre Art zu denken und zu fühlen kennen. Sie ist sehr unsicher und auch ihre Haltungen sind oftmals sehr unlogisch und kindisch. Sophie ist ein Mensch, die nicht auffallen möchte, doch dann kommt es plötzlich anders.
Das Buch ist gut geschrieben, man kann fast alle Handlungen nachvollziehbar.
Es ist eine schöne und gute Strandlektüre.
Man kann sich die Gegen wo der Filmdrehbuch in Dänemark stattfindet, sehr gut vorstellen. Und auch alle anderen handelnden Orte.
Ich kann das Buch definitiv weiterempfehlen und wünsche allen Lesern ganz viel Spaß damit.Denn ob das Buch nun ein Happy End hat oder nicht, dass müsst ihr selbst herausfinden.