Wahre Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dajana1985 Avatar

Von

Das Buch ,, Die Liebe fällt nicht weit vom Strand '' von Franziska Jebens bekommt von mir Vier Sterne.
Das Cover ist schön Sommerlich gestaltet worden. Der Klappentext hat mich echt neugierig gemacht. Ich wurde auch nicht enttäuscht. Der Schreibstyle ist leicht und flüssig geschrieben. Man konnte daher sich alles gut vorstellen. In diesen Roman geht es um Kariere, Freundschaft und Liebe.

Die Hauptprotagonistin Sophie liebt es zu Kochen und träumt von ein eigenen Foodtruck. Aber sie ist unglücklich da ihre Mutter vor ein Jahr verstorben ist und immernoch trauert. Zudem ist sie mit ihren Job überhaupt nicht glücklich. Aber plötzlich ,,stolpert'' sie in ein anderen Job. Alles ändert sich von nun an.