Wenig Emotionen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kallistomorgenstern92 Avatar

Von

Das Buch," Die Liebe fällt nicht weit vom Strand", von der Autorin Franziska Jebens, handelt von Sophie. Sie bekommt einen Job beim Filmverleih.
Daraufhin verändert sich ihr Leben drastisch. Wird Sophie in diesem Job Spaß finden oder genug Geld für ihren Traum von einem mintfarbenden Foodtruck zusammen bekommen? Ist ihr Freund Tim wirklich der richtige Mann für Sophie oder wird ein anderer ihr Herz erobern?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Ich-Perspektive aus Sophie´s Sichtweise geschrieben. Es ist in drei Teilen unterteilt.

Mein Fazit:

Ich hatte das Gefühl, dass die meiste Zeit im Buch die Handlung nicht richtig vorwärts geht. Sophie ist oft unsicher und muss sich erst weiterentwickeln. Zum Ende des Buches passiert dann alles Schlag auf Schlag. Die Liebesgeschichte konnte mich nicht richtig mitreißen. Mir fehlte viel Gefühl.