Wer ins kalte Wasser springt, taucht ein in Ein Meer voller Möglichkeiten 🌊✨

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buch.getreu Avatar

Von

[wer ins kalte Wasser springt, taucht ein in ein Meer voller Möglichkeiten. 🌊🐚] Heute erscheint „Die Liebe fällt nicht weit vom Strand“. Definitiv eine tolle Sommerlektüre. Voll gepackt mit Humor und Gefühl versüßt Franziska Jebens und den Sommer. ☀️ Darum gehts: Sophie träumt von ihrem eigenen mintfarbenen Foodtruck. Neben ihren Traum arbeitet sie in der großen facettenreichen Filmbranche. Bei Dreharbeiten am Strand von Dänemark trifft sie auf einen Unbekannten und seinen Hund. Sofort fühlt sie sich zu denjenigen hingezogen und könnte glatt vergessen, dass zuhause jemand auf sie wartet...
Zu Beginn hatte ich Probleme an der Story hängen zu bleiben. Aber in dem Moment als Sophie am Strand saß, Wein trank und plötzlich dieser niedliche Hund vor ihr stand - hat es mich eingeholt.
Eine leichte Lektüre für romantische Traumverwirklicher. Der Spannungsaufbau war trotz anfänglicher Länge gut gelungen und auch der Schreibstil ist so locker und leicht, wie der Sand am Strand von Dänemark. Eine Lektüreempfehlung für Sommertage.