Witzig & Locker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hertha Avatar

Von

Wenn man die ersten Seiten des Buches gelesen hat, ist man sofort in der Geschichte drin und kann mit der Hauptdarstellerin mitfühlen.

Das Buch ist witzig und locker geschrieben, mir hat es sehr großen Spaß gemacht, die Leseprobe zu lesen, ich würde das Buch auf jeden Fall gerne zu ende lesen.

Die Hauptdarstellerin ist ein wenig chaotisch und trotzdem charmant und liebenswert.

Der Schreibstil ist locker gehalten, daher würde ich sagen, dass Jede Altersklasse dieses Buch als leichte Lektüre lesen kann.

Ein super Buch für den Strandkorb oder aber als Urlaubslektüre sehr gut geeignet.

Ich fand das Buch von der ersten Seite der Leseprobe bis zur letzten Seite sehr spannend und gut geschrieben.

Die anderen Darsteller neben der Hauptdarstellerin haben mir auch vom Charakter her sehr gut gefallen - alles hat für mich sehr gut in diesem Buch zusammen gepasst.